Abiplaner – Der Kalender



Der „abiplaner“ ist dein kostenloser Kalender für die Oberstufe. Gefüllt mit hilfreichen Tipps rund ums Abitur und Platz für eigene Notizen, erinnert dich der Kalender rechtzeitig an die nächsten Schritte in Sachen Abimotto, Abireise, Abiball, Abistreich uvm.

Der „abiplaner“ unterstützt dich vor, während und nach dem Abitur und hilft dir einen unvergesslichen Schulabschluss zu haben! Normalerweise liegt der Kalender im Sekretariat für alle Schüler des 1. oder 2. Semesters aus.

Bestell den Abiplaner für dich und deinen Jahrgang!


Wenn sich deine Schule in Berlin oder Brandenburg innerhalb des Autobahnringes A10 befindet und du im 1. oder 2. Semester bist, kannst du den Kalender für dich und deinen Jahrgang kostenlos bestellen. Aus Kostengründen ist es uns leider nicht möglich Einzelexemplare zu verschicken. Schreib uns eine E-Mail mit Angabe des Schulnamens, deines persönlichen Namens und der gewünschten Anzahl an info@abiplaner.de und wir schicken die Planer direkt zu eurer Schule oder bringen diese sogar persönlich vorbei. In der Regel werden diese direkt beim Sekretariat hinterlegt. Vielen Dank und viel Spaß beim Eintragen von Hausaufgaben, Terminen, Telefonnummern, Geburtstagen und vielem mehr.


Noch Fragen?


Du hast keine Lust “die Katze im Sack” zu buchen? Wir auch nicht.

Verliere keine Zeit und sende uns über unser Formular eine unverbindliche Anfrage oder ruf uns unter 030/28831791 an.

Wir zeigen dir und deinem Komitee alle Locations, berechnen die Angebote und besichtigen die ausgewählten Location, mit euch gemeinsam.

Selbstverständlich kostenfrei!

Sofern ihr mit abiplaner zufrieden seid, könnt ihr euren Wunschtermin bei uns buchen.

Schreib uns!