Dein Abiball steht vor der Tür. Für diesen besonderen Anlass sollte es ein besonderes Kleid sein, auf das du stolz bist und das ewig in schöner Erinnerung bleibt. Doch die Wahl auf das richtige Kleid fällt gar nicht so leicht!

Image

Hol dir Inspiration!


Vielleicht ist der Abiball die erste Gelegenheit in deinem Leben, dich so richtig aufzustylen und du weißt nicht, wie du das anstellen sollst. Oder du möchtest deine Mitschüler mit einem extravaganten Styling beeindrucken und suchst noch nach der passenden Inspiration. Schau am besten einfach mal auf unserer Homepage im Internet oder auf der crusz Instagram vorbei, um dir vorab die schönsten Styles 2018 anzuschauen, bevor du dich auf die Suche nach deinem Abiballkleid begibst. Dort findest du jede Menge tolle Tipps zu den Themen Fashion, Make-Up und Hairstyling. Inspiration zu den verschiedenen Styles

Trommel deine Freundinnen zusammen!


Anschließend trommelst du deine besten Freundinnen zu einer ausgiebigen Shoppingtour zusammen. Entscheidend bei der Suche nach dem perfekten Abiballkleid ist für dich – klar -der Look. Vergiss dabei jedoch nicht, auch auf die Qualität des Kleides zu achten. Nur so wirkt das Abiballkleid nicht billig und verblasst nicht neben den edlen Fummeln deiner Freundinnen. Obendrein wird dir bei einem hochwertigen Abiballkleid eine optimale Passform garantiert.

crusz – über 4000 Kleider auf 700 qm


Im Store deines Vertrauens kannst du die Kleider gleich anprobieren und den vollen Service in Anspruch nehmen. Bei crusz am Spittelmarkt 11-12 findest du z.B. eine riesige Auswahl an wunderschönen Abiballkleidern, passend für jeden Geschmack, jede Größe und jeden Geldbeutel (inklusive Best-Price-Garantie für Berlin und Brandenburg). Lange Abiballkleider, kurze Abiballkleider, sexy Abiballkleider, schlichte Abiballkleider, asymmetrische Abiballkleider, trägerlose Abiballkleider oder elegante Abiballkleider – über 4000 Kleider auf rund 700 qm warten auf dich, such dir einfach deinen Favoriten aus. Dank der professionellen Beratung findest du sicher schnell den richtigen Stil und die passende Größe. Und hast nebenbei auch noch eine Menge Spaß mit deinen Mädels!

Der beste Zeitpunkt


Wie heißt es so schön?- Der frühe Vogel fängt den Wurm! Du solltest am besten so früh wie möglich mit der Suche nach deinem Abiballkleid anfangen. Je früher du auf die Abiballkleider Jagd gehst, desto größer wird die Auswahl an Kleidern sein. Die größte und schönste Auswahl gibt es übrigens Anfang des Jahres in den Geschäften, bevor die besten Stücke in den folgenden Monaten ausverkauft sind. Und wenn dein Traumkleid nicht auf Anhieb passen sollte, kann man Kleinigkeiten in der Schneiderei auf Maß anpassen! Wenn dann endlich alles sitzt und passt, kannst du dich stressfrei auf die Suche nach den passenden Accessoires machen!

Einem glamourösen Auftritt steht jetzt nichts mehr im Wege! Noch mehr Tipps und über 4.000 Kleider findest du bei: crusz Berlin Spittelmarkt 11-12 10117 Berlin Internet: www.crusz.de Tel.: 030- 960 805 00 E-Mail: store@crusz.de